Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair Sonder-Edition 121
Ninja-Rache

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Der Dämon Shimada hatte Yakup Yalcinkaya alles genommen, das Kloster, in dem der Ninja gelebt hatte, zerstört, alle Mönche und Yakups Freunde dort grausam umgebracht. Jetzt schlug Shimada erneut zu, gemeinsam mit seinen Verbündeten, dem „Klub der weißen Tauben“ und den Tengus, japanischen Dämonen, die jede Gestalt annehmen konnten!
Doch Yakup, der Ninja, war entschlossen, Shimada aufzuhalten und Rache zu üben. Darum brach er auf nach San Francisco, wo er den Dämon stellen wollte!
Er ahnte nicht, dass auch Suko, Shao und ich uns dort befanden, um einen Terroranschlag des Klubs der weißen Tauben auf die USA zu verhindern ...